24. Juli 2014

[Ankündigung] Blogtour zu Was wir auch tun



     Hallo Bücherwürmer!


Ihr habt vielleicht schon meine Rezension zu dem Buch "Was wir auch tun" gelesen (*klick*), in der Rezension habe ich ja gesagt, dass dieses Buch nicht gerade mein Lieblingbuch ist, ich mir aber vorstellen kann, dass dieses Buch für den ein oder anderen unter euch genau das richtige ist.


Bei dieser Blogtour möchte ich zwei von euch die Möglichkeit geben, dieses Buch zu lesen, damit ihr euch selbst eine Meinung darüber bilden könnt.


Auf jedem Blog habt ihr die Möglichkeit eine Frage zu beantworten und bei richtiger Antwort wandert ihr einmal in die Lostrommel, je mehr Fragen ihr richtige beantwortet, umo höher ist die Gewinnchance.


Und das sind die Gewinne: (Ihr könnt, wenn ihr Bescheid gebt,  jedes Buch auch signiert bekommen)



Die Blogtour hat 6 Haltestellen.
Hier könnt ihr die Erscheinungdaten und die Themen von den Posts der teilnehmenden Blogger sehen:


28.7                   Schneeflöckchen    
                             (Buchvorstellng)

29.7.                   FavolasLesestoff
                              (Cover)

30.7.                    NickisBücherwelt
                              (Dreiecksbeziehung)

31.7.                  Book Love (Ich) 
                               (Hooligans)

02.8.                    MandysBücherecke
                              (Die Welten der Protagonisten)

03.8.                   Schlunzen– Bücher
                              (Interview)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)